Unterstützung Biederitz

hier buchen

Biederitz


Mollis Reise Center unterstützt die Kinder,- und Jugendfeuerwehr der Gemeinde Biederitz



Seit November 1999 ist Mollis Reise Center in Biederitz ansässig  und hat jetzt sein Reisebüro Am Feldrain 36 .
Gemeinnützlich trat Mollis Reise Center schon öfter in Erscheinung.
Nun hat das Biederitzer Reisebüro die Möglichkeit geschaffen, die Kinder,- und Jugendfeuerwehr der Gemeinde Biederitz  permanent zu unterstützen.
Auf einer speziell dafür eingerichteten Reiseseite kann nun jeder Reisewillige die Kinder,- und Jugendfeuerwehr der Gemeinde Biederitz unterstützen. Natürlich kann man auch alles andere, was mit Urlaub zu tun hat dort buchen.
3 % des Gesamtumsatzes werden von Mollis Reise Center an Gemeinde gespendet, welche die Spende für dafür einsetzen wird.
Warum also auf großen Reiseportalen buchen, wenn es hier genau das Gleiche kostet und es für eine gute Sache eingesetzt wird.
Selbstverständlich kann auch jeder, der persönlich im Reisebüro bucht, den Wunsch äussern, mit seiner Buchung die Kinder,- und Jugendfeuerwehr der Gemeinde Biederitz zu unterstützen.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen